• apap ap

    Die Krönung Pendragons

    von Helen Hollick

    Noir History

    Klappentext:


    Nach dem blutigen Sieg des Tyrannen Vortigern über Uhtr Pendragon versinkt Britannien im tiefsten Chaos. Angeln, Sachsen, Briten und Picten streiten sich um Land und Macht. Dem jungen Artus obliegt die schwere Aufgabe, als »der neue Pendragon« unter dem Drachenbanner sein Volk aus der Finsternis zu führen. Doch will er sein Ziel, das verlorene Königreich Britannien zurückzuerobern, nur mit seiner verloren geglaubten Guinever erreichen – die stark als auch liebevoll an seine Seite tritt. Ein schwerer und steiniger Pfad voller unzähliger Widrigkeiten liegen vor dem keltischen Kriegsherrn und seiner Königin, den beide jedoch mit Herz und Verstand zu meistern wissen.


    Pressetext:


    In ihrer legendären Pendragons Banner-Trilogie lässt die Autorin Helen Hollick den Leser in das dunkle Zeitalter Britanniens eintauchen. In dem ersten Band, »Die Krönung Pendragons«, erweckt sie die Kindheit und Jugend des sagenumwobenen König Artus von neuem zum Leben.

    Noir History

    Print: 14,99 € [D]
    E-Book: 5,49 € [D]

    500 Seiten

    148 mm x 210 mm

    978-3-946446-23-1 (Print)
    978-3-946446-24-8 (Mobi)
    978-3-946446-25-5 (Epub)

    Veröffentlichung: 12.01.2018
    SadWolf Verlag
    Verlagsshop:
    SadWolf Verlag
    SadWolf Verlag
    Leserunde:
    SadWolf Verlag

    Helen Hollick

    Mit ihrer Artus-Trilogie »Pendragon's Banner« und der »1066«-Serie errang sie große Erfolge. Im Juni 2011 wurde sie offiziell eine Bestsellerautorin, als »The Forever Queen« auf der »USA Today«-Bestsellerliste erschien. Außerdem ist sie die Verfasserin der »Sea Witch Voyages«-Reihe, ein Fantasy-Abenteuer über Piraten.

    Helen Hollick ist Supporterin von Indie-Autoren und Redaktionsleiterin der »Historical Novel Society Indie Reviews« und führte den »HNS Indie Award« ein. Des Weiteren ist sie Mitglied der »Society of Authors«, einer britischen Schriftstellergewerkschaft und als Beraterin und Co-Autorin in der Vorproduktion des geplanten Films »1066« involviert.

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 3 years – Copyright © 2018   
    Newsletter  AGB  Datenschutz  Impressum