• ap ap ap ap
    ap ap ap ap

    Alma Eggers

    »It was love at first sight, at last sight, at ever and ever sight.«

    ~ Vladimir Nabokov aus »Lolita«

    Alma Eggers, geboren im Sommer der Jahrtausendwende, lebt heute in Berlin. Seit sie ein kleines Mädchen war, sammeln sich unzählige Geschichten über fantastische Welten und ferne Galaxien in ihren Gedanken. Schnell wurde ihr bewusst, dass sie all den Ideen ein Zuhause geben musste und so begann sie zu schreiben.

    Heute schreibt sie noch immer und nimmt ihre Wahlheimat Berlin oft als Quell der Inspiration. Ob das Berlin der Zukunft oder das Berlin einer fiktiven Vergangenheit: in den Straßen dieser Stadt kann sie sich auf vielfältige Weise verlieren. Nicht nur in der realen Welt, sondern auch in all jenen, die sie auf den Seiten ihrer Bücher erschafft.

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 6 years – Copyright © 2021   
    AGB  Widerrufsbelehrung  Datenschutz  Impressum