• ap ap ap ap

    Noir Sci-Fi

    Hochspannung und moralische Herausforderungen in der Zukunft


    Wie ist Science-Fiction Literatur im Kontext von Noir zu verstehen? Unsere Vorstellung von Noir Sci-Fi sind komplexe Geschichten, die moralische Fragen aufwerfen. Das Aufeinandertreffen von verschiedenen Spezies, die Erforschung des Weltalls und die ethischen Herausforderungen angesichts neuer Technologien im Alltag und in der Gesellschaft.

    Wie könnte die Welt in ein paar Jahren, Jahrhunderten oder Jahrtausenden aussehen? Wird es eine dystopische Einöde oder eine Utopie in fremden Galaxien sein? Starke Charaktere, nachvollziehbare Technik und ein glaubhaftes Universum sind Bestandteile eines SadWolf Noir Sci-Fi-Romans.

    Mit Autoren wie Stanislav Lem oder Isaac Assimov wurden bereits die Grundsteine gelegt und wir möchten diesen Geist fortführen und noch etwas Eigenes hinzugeben. Somit heißen wir Euch willkommen in der Zukunft; willkommen bei unserem Noir Science-Fiction Programm, welches Anfang bis Mitte 2018 an dieser Stelle seine ersten Romane präsentieren wird.

    Cover
    Golem
    filler

    Roland Grohs

    Noir Sci-Fi

    30.11.2021
    Cover
    Noir Anthologie 1

    filler

    Mehrere Autoren

    Noir Anthologie

    15.03.2018
    filler

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 8 years – Copyright © 2023   
    AGB  Widerrufsbelehrung  Datenschutz  Impressum