• ap ap ap ap

    Ralph Llewellyn

    »Ethik und Moral sind menschliche Begriffe. Universell betrachtet, ohne jegliche Bedeutung. Doch für das Individuum sind und bleiben sie die Lebensbasis als Garanten für eine sichere Zukunft.«

    ~ Ralph Llewellyn

    Ralph Llewellyn wurde in Colorado/USA geboren und lebt heute in Heidelberg. Nach seinem Studium in Karlsruhe fand er zu seiner Liebe: dem Schreiben. Nach mehreren Fachbüchern aus seiner Feder entstand eine Reihe von Romanen aus den Bereichen Fantasy, Romance und Mystik-Thriller.

    »Wir alle befinden uns auf einer Reise. Manchmal ist sie aufregend, abenteuerlich, ergreifend und befruchtend, manchmal aber bekommen wir den Stachel des Schicksals zu spüren. Umso wichtiger ist es, zu leben – das Hier und Heute zu genießen! Offen bleiben für Neues – Toleranz und Hilfsbereitschaft – das Herz am rechten Fleck haben – für seine Ideale einstehen, mit Liebe und Geduld. Immer auf der Suche – nach Wahrheit, Erfahrung und Sinn.«

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 6 years – Copyright © 2022   
    AGB  Widerrufsbelehrung  Datenschutz  Impressum