• ap ap ap
    ap ap ap

    Timeless Uncertainty: Band 2

    von Vivienna Norna

    Noir Fantasy

    Klappentext:


    »Aus Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht.«

    Caylors Gabe hat ihren Tribut gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen. Alles scheint verloren und in Blut getränkt. Ihre Schuldgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem Verbündeten. Kann sie ihm vertrauen? Wird er sie verraten?
    Hin- und hergerissen zwischen Furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz, als es sonst nichts mehr gibt, auf das sie sich stützen kann.


    Pressetext:


    Vivienna Norna offenbart uns in ihrem Folgeband der »Timeless«-Reihe eine düstere Welt voller Verzweiflung und Hoffnung.

    Eine zerbrechliche Welt, die in größter Gefahr schwebt, sollte die junge Engelsfrau Caylor nicht einen Weg finden, um Frieden zu schaffen.

    Zurück in ihrer gefürchteten Gefangenschaft in den Fängen der feindlichen Wesen, ist Caylor nicht sicher, ob sie jemals wieder die Chance erhalten wird, ihre Liebsten zu beschützen. Denn sie weiß, sie hat schon einmal versagt …

    Noir Fantasy

    Print: 14,99 € [D]
    E-Book: 5,49 € [D]

    372 Seiten

    130 mm x 200 mm

    978-3-946446-93-4 (Print)
    978-3-946446-94-1 (Epub)
    978-3-946446-95-8 (Mobi)

    Veröffentlichung: 18.07.2018
    SadWolf Verlag
    Verlagsshop:
    SadWolf Verlag
    SadWolf Verlag
    Leserunde:
    SadWolf Verlag

    Vivienna Norna

    Geboren 1995, wuchs Vivienna Norna in einer vier köpfigen Familie auf und hatte, laut ihrer Eltern, von klein auf eine ausgeprägte Fantasie. Eigene Geschichten niederzuschreiben und voller Stolz vorzutragen, bereitete ihr schon früh viel Vergnügen.

    Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter wohnt sie in der Nähe von Köln. Neben dem Schreiben hat sie eine Leidenschaft für das Singen, das sie mit ebenso viel Liebe auslebt.

    Nachdem sie vor einem Jahr ihren Debütroman »Timeless Chance« veröffentlicht hatte, schrieb sie bereits am dritten Teil »Timeless Beginning«, welcher der Nachfolger diesen Bandes und Abschluss der »Timeless«-Reihe sein wird. Eine weitere Reihe mit alten Bekannten ist jedoch bereits in Planung.

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 3 years – Copyright © 2018   
    Newsletter  AGB  Datenschutz  Impressum