• ap ap ap ap

    Witch Side: Teil 1 – Der Unsterbliche

    von Fabien Saint-Val

    Noir Fantasy

    Klappentext:


    Seit seiner Geburt wird er gejagt, weil er das letzte Malleus Maleficarum geerbt hat. Der vom Vatikan beauftragte Orden der Predigerbrüder hört erst dann auf, ihn zu verfolgen, wenn er das wertvolle Handbuch in seinen Besitz gebracht hat. Warum wird ein so bekanntes Werk so hartnäckig begehrt? Als Walter von der Internationalen Agentur für paranormale Phänomene gefangen genommen wird, muss er sich zusammenreißen und sich mit der Agentin Stella Vincent und dem Journalisten Tristan Renoir zusammenschließen. Doch die Zeit läuft ihnen davon, und Wesen aus der Hölle zwingen sie, ihre eigenen Ängste zu überwinden, um das Leben zweier unschuldiger Opfer zu retten.

    »Wenn Tatsachen und Legenden die vergessenen Tragödien unserer Geschichte wieder aufleben lassen«.


    Pressetext:


    Wir begleiten in diesem aus dem Französischen übersetzten Roman Walter Obsburn bei seinem ersten Fall um zwei tote Studentinnen.

    Doch so einfach gestaltet sich die Sache nicht. Denn Walter Obsburn wurde 1692 in Salem als Sohn einer Hexe und eines katholischen Inquisitors geboren. Auch schweben die beiden Studentinnen seit ihrem Ableben zwei Meter über dem Boden. Bald kommt der Verdacht auf, dass es das Werk seiner alten Erzfeinde sein könnte.
    Bestellen

    – auch mit Signierung –
    Leseprobe
    Autor/in
    Cover (Hi-Res)

    Noir Fantasy

    Print: 12,99 € [D]
    E-Book: 5,49 € [D]

    204 Seiten

    130 mm x 200 mm

    978-3-96478-087-4 (Print)
    978-3-96478-088-1 (Epub)

    Veröffentlichung: 14.12.2022
    SadWolf Verlag
    Verlagsshop:
    SadWolf Verlag
    SadWolf Verlag

    Fabien Saint-Val

    Fabien Saint-Val wurde am 16. Oktober 1974 in der Normandie geboren. Sein ungewöhnlicher Werdegang führte ihn nach New York, San Francisco und Montreal, wo er für Fernsehstudios und Filmsets sowie für die Clinton-Stiftung arbeitete. Im Jahr 2003 begann er in Kalifornien mit dem Schreiben der ersten Zeilen seines späteren Buches. Zu seinen Lieblingsautoren zählen Tolkien, Jules Verne, Jack London und Sir Arthur Conan Doyle. Nach seiner Rückkehr nach Frankreich lebt er heute im Departement Gard.

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 8 years – Copyright © 2023   
    AGB  Widerrufsbelehrung  Datenschutz  Impressum