• ap ap ap ap
    ap ap ap ap

    Synthia: Das Herz Falba (Band 2)

    Ralph Llewellyn

    Noir Fantasy

    Klappentext:


    Begeleitet Synthia auf ihrem Abenteuer, bei dem sie über sich selbst hinauswachsen muss, um ihre Identität zu finden. Auf ihrem Weg begegnet sie vielen Gestalten, Freunden und Feinden. Von jedem Einzelnen lernt sie wichtige Lektionen, damit sie ihr Schicksal erfüllen kann. Werdet ein Teil der Geschichte und wachst mit ihr und ihren Freunden.


    Pressetext:


    Die Sanduhr des Lebens ist zerstört und Synthia konnte damit ihren Vater vor dem sicheren Tod retten. Doch der Kampf geht weiter, denn der Dunkle Fürst ist ihr auf den Fersen und jagt sie und ihre Gefährten unerbitterlich. Mit ihren neuen Freunden muss Synthia nun das Unmögliche wagen: ihren Widersacher direkt anzugreifen.

    »Synthia Das Herz Falba« ist das zweite Abenteuer des »Synthia«-Zyklus. Diese Reihe möchte Werte vermitteln, die nicht nur für Heranwachsende, sondern für alle Menschen wichtig sind. In diesem zweiten Band stehen die Werte Verständnis, Mitgefühl und Verantwortung im Zentrum der Geschichte.




    Noir Fantasy

    Print: 12,99 € [D]
    E-Book: 5,49 € [D]

    292 Seiten

    130 mm x 200 mm

    978-3-946446-99-6 (Print)
    978-3-96478-001-0 (Mobi)
    978-3-96478-000-3 (Epub)

    Veröffentlichung: 21.03.2019
    SadWolf Verlag
    Verlagsshop:
    SadWolf Verlag
    SadWolf Verlag
    Leserunde:
    SadWolf Verlag

    Ralph Llewellyn

    Ralph Llewellyn wurde 1960 in Colorado/USA geboren und wuchs in Heidelberg auf. In Karlsruhe studierte er Informatik und ist Gesellschafter/Geschäftsführer der RSL-Immobilien GmbH, Immoracer GmbH, PL-ImmoTrust GmbH und der SL-LiveTrust GmbH. Nach mehreren Fachbüchern aus seiner Feder sind seit 2000 eine Reihe von Romanen aus den Bereichen der Fantasy, Mystik und Mystik-Thriller erschienen.



    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 5 years – Copyright © 2019   
    Newsletter  AGB  Datenschutz  Impressum