Die Sieger des 1. SadWolf-Anthologie-Contests

Wir präsentieren die Sieger des 1. SadWolf-Anthologie-Contests. Es war eine lange Reise, mit vielen Texten, Diskussionen und Abwägungen, aber nun können wir die Jury-Entscheidung präsentieren.

Noir Contemporary
„Der lange Weg“ von Minire Neziri
„Babyblues 2.0“ von Mica Bara

Noir History
„Das Geschenk der Götter“ von I.L.Krauß
„Wisteria“ von Andreas Galk

Noir Thriller & Crime
„Der Scharfschütze“ von Jan Pieter Reus
„Walhalla brennt“ von Robert Boehm

Noir Fantasy
„Midnight Paradise“ von Peter Kirschstein
„Die Schöne und die Bestien“ von Anne Danck

Noir Sci-Fi
„Am Anfang starben die Vögel“ von Holger Gerlach
„XN4-DMT“ von Leveret Pale

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns auf eine abwechslungsreiche Anthologie. Die erste des Verlages! Ganz lieben Dank geht an die nimmermüde Jury: Sophie Nuglisch, Petra R. Meineke und Dominique Stalder.

Ein Gedanke zu „Die Sieger des 1. SadWolf-Anthologie-Contests“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.